Theater und Präsenz Samstage Berlin – Improvisation mit archetypischen Charakteren

1.7. Archetyp Künstler/ Künstlerin- jenseits von richtig und falsch

Kreativität, Originalität und innere Führung

19.8. Archetyp Held/ Heldin– die Komfortzone verlassen

Potenzial, Abenteuerdrang und Hindernisse

2.9. Archetyp König/ Königin– wie groß ist dein Land?

Führungsqualität, Präsenz und Wirkungskraft

7.10. Archetyp Rebell/ Rebellin– bis hierher und nicht weiter

Konfliktfähigkeit, Veränderungsdrang und innere Wahrheit

2.12. Archetyp Heiler/ Heilerin– sich in den Dienst stellen

Forschergeist, innere Führung und intuitives Wissen

 

Viele Lebenssituationen beruflich und privat fordern schnelle Reaktionen und überzeugendes Auftreten von uns. Oft fehlt uns gerade dann das Vertrauen in unsere direkten Impulse.

Auch Spontaneität ist Übungssache und braucht Orte, an denen wir uns wohl damit fühlen, Fehler zu machen. Aus der Erfahrung, jedes mal neu viele Möglichkeiten in uns zu haben, wird der Umgang mit Unvorhersehbarem selbstverständlich.

Hier begegnen sich spielerische Freude und Tiefgang.Der Fokus liegt auf klassischen Grundlagen der Theater- und Bewegungsimprovisation und Übungen zur Verfeinerung deiner körperlichen Präsenz.

 

Preis: einzeln 45 €, alle Termine 190 €

Ort: Raum für körperorientiertes Lernen, Erkelenzdamm 59-61, 10999 Berlin

Anmeldung und Info:

kontakt@gestalt-theater-therapie.de

Tel. 033205/216749

www.facebook.com/TheaterundPraesenz